iBeacon-Umfrage zu möglichen Einsatzgebieten

Das Thema iBeacon erfreut sich immer stärkerer Beliebtheit und wird jetzt auch erstmals auf einer Messe – der CeBIT – einem breiten Publikum in Deutschland bestimmte kontextbezogene Services direkt auf dem Smartphone des Besuchers bereitstellen.

Wir haben jetzt eine Umfrage gestartet, um sinnvolle Anwendungsfelder der iBeacon-Technologie zu identifizieren und bitten daher um Ihre Teilnahme:

iBeacon-Umfrage zu möglichen Einsatzgebieten
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer von @My-Store.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet der Dinge, Mobile Payment, NFC, iBeacon, Stationärer Handel, Theorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *