Nylon 3D-Druck oder eher 3D gestrickt? | regital

Nylon 3D-Druck oder eher 3D gestrickt?

Was für tolle Sachen sich durch den 3D-Druck von Nylon ergeben, zeigt diese mit Nylon 3D gedruckte iPhone-Hülle, die wie gestrickt wirkt.
20121119-120730.jpg

Nylon 3D-Druck oder eher 3D gestrickt?
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer von @My-Store.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Regital Tracking-Code