regital.de wird zum Blog von Digital-Retail.de

Eine kurze Mitteilung in eigener Sache:
Mein Blog regital.de wird jetzt umgestellt zum Blog von DigitalRetail – meiner Unternehmensberatung für die digitale Transformation im Handel.
Mit DigitalRetail möchte ich noch stärker den Fokus auf die Schwerpunkte meiner Tätigkeit lenken – der Digitalisierung im Handel. Aus diesem Grund habe ich mein Beratungsunternehmen next-e.biz auf DigitalRetail umfirmiert.
Die Umstellung wird jedoch keinerlei Auswirkungen auf meine Beiträge etc. haben, sondern lediglich die Fokussierung auf die digitale Transformation im Handel deutlicher machen. Ich werde selbstverständlich weiter unabhängig und neutral die wichtigen Themen der Digitalisierung im Handel aufgreifen, und frei meine Meinungen dazu äußern. Ich wünsche Euch weiter gute Information uns Spaß an meinen Beiträgen.

Euer Hagen Fisbeck

regital.de wird zum Blog von Digital-Retail.de
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer von @My-Store.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *